Montag, 4. August 2014

Haushalt und co

Ja ja... wie heißt es so schön?  Ach ja, täglich grüßt das Murmeltier😒

Da putzt man jeden Tag das Haus, am Wochenende nur das nötigste und am ende, wenn man Fertig hat, kann man am besten von vorne erneut beginnen. 😡

Da ist man fix und fertig und eh man sich versieht dreht man sich um, und sieht wie gerade das Kind die Milch über den Boden. kippt...oder keckse verteilt.

Heute hat mir mein Schatz eine Überraschung mit gebracht, sie soll mir die Hausarbeit erleichtern.
Vor ein paar Wochen konnte ich den neuen Staubsauger bei meiner Mama testen. Den Thomas aqua Pet and Family. Ich war ja sofort begeistert von dem.

Und heute habe ich den endlich von meinem Schatz bekommen. Er ist ja nicht gerade billig, das gebe ich zu....aber was der da weg saugt,  wahnsinn!
Da hatte ich heute morgen erst noch meinen Alten Sauger benutzt (alt ist er ja nicht, erst ne Woche alt) und war zufrieden das alles sauber ist, keine hundehaare mehr rumfliegen. 
Dann sauge ich mit Thomas hinterher und ihhhhh was Dreck da noch raus gekommen ist.  Dachte ja zuvor er ist sauber, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Okay es dauert seine zeit den wieder sauber zu machen, nach getan ner arbeit. Aber das macht man doch gerne wenn man sieht was da zusammen kommt und man einfach in der Toilette runter spülen kann. Man hat diesmal wirklich das Gefühl es ist sauber.
Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, bekomme auch kein "danke" vom Hersteller das ich das hier schreibe , aber ich bin so begeistert und freue mich richtig über mein neues Gerät.  😆😊😆😊

Liebe grüße euch und ein schönen Start in die Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen