Freitag, 1. August 2014

Das leben einer Mama ❤

Eine Mama werden ist nicht schwer... eine sein dagegen manchmal sehr.

Wer kennt das nicht?

Ich bin seit 2002 eine Mama,  eines Süßen gesunden Jungen.  In den ersten Wochen, musste ich mich erstmal zurechtfinden.  ;) Da lag nun dieser kleine Mann neben mir, hilflos und auf mich angewiesen.  Meine Gedanken kreisten viel darum, ob ich auch wirklich alles richtig mache,  bekommt er alles was er braucht?
Er War so ein liebes Baby, schlief viel und weinte selten. Er machte es mir sehr leicht mich in meinem neuen leben als Mama zurecht zu finden. 
Mittlerweile ist aus dem 37 10 Gramm schweren Baby ein 12 jähriger Teenager geworden.

Im Jahr 2010 gesellte sich dann ein kleines Mädchen zu uns :)
So eine süße kleine Maus,  nur 35 30 Gramm leicht und 50 cm klein. Als sie zur Welt kam, stand für ein kurzen Augenblick die Welt still. Da War sie nun, ein Häufchen Baby ❤
Ihr Start ins Leben war turbulent. Sowas vergisst eine Mama nicht.  Die Angst und diese Sorgen. Die Gedanken.... schlimm! Da War sie gerade auf der Welt, keine Stunde alt und schon standen 3 Ärzte und Schwestern um die rum...überall Kabel und Schläuche am kleinen Baby.
Meine Beine wurden weich, ich wäre fast umgekippt.  Aber mein Kind, das kleine Wesen lag da und ich konnte ihm nicht helfen. Mein Baby braucht mich doch!

Langen Stunden und angst erfüllte Tage vergingen,  bis ich sie endlich mit nach Hause bekam.

Was so eine Mama doch aushalten muss, und es gerne erträgt mit Liebe! 

Nun ist diese kleine Maus knapp 4 Jahre und hält unser Leben Ganz schön auf Trapp.  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen